Freitag, 5. April 2013

Begrüßung

Guten Tag Leute!!
In diesem Blog werde ich verschiedene Texte posten, die euch in der Schule hilfreich sein sollen. Ich werde dazu Analysen bekannter Dramen, Gedichte etc. posten. Außerdem werde ich Buch- und Filmrezensionen schreiben oder einfach persönliche Erlebnisse in diesem Blog veröffentlichen. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Blog!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eigene Definierung "Gemein"
„Gemein“, das ist das Wort, das man oft nach einem...
Obi-Wan 84 - 7. Apr, 11:28
Facharbeit
-1- 1.Einleitung Da mich im Unterrichtsfach Biologie...
Obi-Wan 84 - 7. Apr, 11:21
Tauben im Gras Tagesablauf...
Identität Beschreiben sie die Figur (Name, Alter,...
Obi-Wan 84 - 6. Apr, 12:04
Analyse Woyzeck
Aufgabe war es die vierte Szene des Dramas "Woyzeck"...
Obi-Wan 84 - 5. Apr, 14:18
Begrüßung
Guten Tag Leute!! In diesem Blog werde ich verschiedene...
Obi-Wan 84 - 5. Apr, 13:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 4041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 11:28

Credits


Biologie
Deutsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren